Was die Sportschützen

zu berichten haben.

Aktuelles

Einladung zur 11. Sportparkmeisterschaft 2016

24.12.2015

 

Wie auch in den vergangenen Jahren führen wir wieder unsere Sportparkmeisterschaft im Luftgewehrschiessen durch.

 

Es sind alle Schützen und Nichtschützen willkommen. Leihgewehre und Munition stehen zur Verfügung.

 

Im Clubraum des Sportparkes haben Sie zudem die Möglichkeit sich zu verpflegen.

 

Nähere Informationen können Sie aus der Einladung entnehmen.

Einladung (PDF)

 

Hinweis

Reservationen sind für die jeweiligen Schiesstage ab 4 Personen möglich unter: michael.mattle@adon.li

Neue Homepage

23.12.2015

 

Nun ist es endlich soweit. Die Sportschützen Eschen Mauren haben eine neue Homepage bekommen.

 

In diesem Sinn möchten wir uns bei allen beteiligten Personen, die bei der Gestaltung und Verwirklichung der Webseite mit gearbeitet haben, danken!

 

Besonderen Dank geht an die Firma li-life edv+internet est. in Vaduz, wo uns eine tolle Seite erstellt hat.

Landesmeisterschaft 2015 in Vaduz

21.11.2015

 

In diesem Jahr fanden die Luftgewehr- und Luftpistole-Landesmeisterschaften am 21.11.2015 in Vaduz in der Spoerryhalle statt. Von unserem Verein waren 17 Schützen/innen in 8 Kategorien am Start.

 

In diesem Jahr wurde erstmals nach dem neuen Modus geschossen. Es wurden gute Ergebnisse erzielt.

 

Zu den Resultaten.

 

Wir gratulieren den einzelnen Medaillen-Gewinner zu den erbrachten Leistungen.

 

 

v.l.n.r. Ingrid Eberle (2. Rang), Amalia Flepp (1. Rang), Heidi Meier (3. Rang)

Ehrungen durch die Gemeinde Eschen

26.10.2015

 

Am 26. Oktober 2015 fand im Restaurant Hirschen in Eschen die alljährliche Ehrung von Vereinsmitgliedern statt.

 

In diesem Jahr hatten wir die Ehre, dass gleich zwei unserer Mitglieder von der Gemeinde für Ihre Leistungen geehrt wurden.

 

Stephan Hoop wurde für den Sieg an der Landesmeisterschaft im Kleinkaliberschiessen und Michael Mattle für den 2. Platz an der diesjährigen Kleinstaatenolympiade in Island im Luftgewehrschiessen geehrt.

 

v.l.n.r. Norman Kaiser, Günther Wohlwend, Nora Meier, Stephan Hoop, Gebhard Marxer, Gemeindevorsteher Günther Kranz, Heidi Gstöhl, Robert Meier, Michael Mattle

Sommermeisterschaft 2015

30.09.2015

 

Um unser können in der Nebensaison nicht ganz zu Verlernen, haben wir auch dieses Jahr wieder eine Sommermeisterschaft durchgeführt. Es wurden von April bis September 1-mal im Monat 40 Schuss geschossen.

 

Zu den Resultaten.