Was die Sportschützen

zu berichten haben.

Filter

Filter löschen

Aktuelles

Landesmeisterschaft LG + LP 2017

22.11.2017

 

Am vergangenen Samstag standen in Vaduz die Landesmeisterschaften im Luftgewehr- und Luftpistolenschiessen statt.

 

Wir konnten wieder einige Medaillien mit nach Hause nehmen.

 

Hier geht es zu den Resultaten.

Ehrungen der Gemeinde 2017

05.11.2017

 

Am 30. Oktober 2017 fand im Restaurant FaGo in Eschen die alljährliche Ehrung von Vereinsmitgliedern statt.

 

In diesem Jahr hatten wir die Ehre, dass gleich zwei unserer Mitglieder von der Gemeinde für Ihre Leistungen geehrt wurden.

 

Helmut Ruttnig wurde für seine 25-jährige Vereinsmitgliedschaft und Michael Mattle für den 6. Platz an der diesjährigen Kleinstaatenolympiade in San Marino im Luftgewehrschiessen geehrt.